PORTAL111.de PORTAL111.de


    
Wahre Liebe
Liebesgeschichten von Match.com


Neu verlieben mit Kontaktanzeigen auf Portal 111. Mit Match.com wirst Du Deinen Traumpartner finden. Finde wahre Liebe und lies in den nebenstehenden Liebesgeschichten, wie es anderen Singels ergangen ist! Viel Spass auf unserem online Channel für Flirt, Liebe oder gar Heirat mit Kontaktanzeigen für Singles von Match.com.


Weitere spannende Channels:

SMS-Chat
Der Treffpunkt zum Chatten und Flirten!
zum SMS-Chat >>

Erotik
Für alle, die noch etwas mehr erwarten!
zur Ero Section >>

Gay Kontakte
Er sucht ihn. Weltweiter Gay Treffpunkt.
zur Seite >>





Google
Kontaktanzeigen für Singles mit Match com! Partner suchen, Partner finden in der Schweiz und weltweit. Jetzt neu verlieben. Gratis Anmeldung hier!
Bist Du Single und möchtest eine neue Bekanntschaft für Flirt oder einen neuen Partner finden?

Hier bist Du nicht mehr lange allein! Match.com ist die beste Adresse im Schweizer Web um seriös den richtigen Partner für Flirt und Dating zu treffen! Sie sucht ihn, er sucht sie - Singles suchen, Singles finden!

In der Rubrik Partnertreff findest Du tausende Kontaktanzeigen aus der Schweiz und dem Ausland. Finde Deinen Traumpartner und stöbere jetzt gratis in den Fotos und Profilen - oder noch effizienter: gleich selber eine Kontaktanzeige aufgeben! So findest Du ein Herz für Dein Leben und der Wunsch nach Zärtlichkeit, Flirt und Liebe erfüllt sich schon bald! Alle unsere Mitglieder sind registriert und 100% real.

So komfortabel und diskret ist unsere Kontaktbörse von heute! Wir wünschen Dir viel Glück und Spass beim Finden von Deinem neuen Partner oder Deiner neuen Partnerin!

Dein Match.com Team Schweiz


>> HIER gehts zu den Kontaktanzeigen - hier kannst Du jetzt Singles treffen!


<< zurück zur 1. Seite

Fortsetzung



Mehr wahre Liebesgeschichten von Match.com

Seelengefährten finden sich im Internet

Ich lebte seit 11 Jahre allein und zog in dieser Zeit 4 Kinder gross. Schliesslich wollte ich auch endlich mein eigenes Leben haben, und so suchte ich nach einem Partner zum gemeinsamen Reisen. So suchte ich bei match.com, um zu sehen, wer verfügbar war. Ich hatte grosse Bedenken, jemanden zu treffen, da ich in der Vergangenheit sehr verletzt worden war und Männern im Allgemeinen nicht mehr traute. Per Email begann ich dann mit ein paar Leuten von Ihrer Seite zu reden; einer im Besonderen antwortete mir täglich und lebte auch nicht weit von mir entfernt. Da wir denselben trockenen Humor, die gleichen Vorlieben beim Essen und denselben Wunsch hatten, Reisen und neue Erfahrungen zu machen, beschloss ich, mich mit ihm zu treffen. Meine (erwachsenen) Kinder waren besorgt um mich und dachten, dass ich mich in Gefahr begäbe. Ich arrangierte ein Treffen zum Mittagessen in der Stadt, meine Kinder begleiteten mich und sassen an einem Tisch in der Nähe. Der Mann, den ich traf, wusste nicht, dass sie meine Familie waren. Meine Enkelin rannte mehrmals zu unserem Tisch und legte ihre Hand auf mein Knie, woraufhin mein Sohn herüberkommen und sich für die Störung entschuldigen musste. Gegen Ende des Essens gestand ich ihm schliesslich, dass meine Familie uns "überwachte", da sie ihn für einen Axtmörder hielten. Er fand das sehr amüsant und war gleichzeitig gerührt von der Sorge meiner Familie um mich. Unser zweites Treffen war dann ein Zoobesuch mit seiner Tochter, meinem Sohn, meiner Tochter und meiner Enkelin. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob ich mich mit diesem Mann regelmässig treffen wollte. Es wurde ein richtig schöner Tag und später zuhause sah ich mir nochmals das Video an, das meine Tochter gedreht hatte. Ich sah seinen treuen Blick in die Kamera und musste ihn einfach wieder treffen. Das dritte Treffen war wieder ein Restaurantbesuch, diesmal allein, wir verbrachten die Nacht gemeinsam und ich war hin und weg. Eine Woche später gingen wir mit seiner Tochter und Freunden zum Campen und sind seitdem fest zusammen. Ich spüre, dass ich meinen Seelengefährten getroffen habe. Wir lieben das gleiche Essen, die gleiche Musik und die gleichen Aktivitäten, sprechen über alles, und es gibt nichts, worüber wir uns nicht einig sind. Vorher glaubte ich nicht, dass es auf der Welt einen Mann gab, der meine Erwartungen erfüllen könnte, doch es gab einen. Wir planen unser zukünftiges Leben gemeinsam und waren beide noch nie so verliebt. Wir sprechen oft darüber, dass es das Schicksal war, das uns zusammenbrachte, und dass wir beide an einem bestimmten Punkt in unserem Leben angelangt waren, wo die Summe unserer Erfahrungen und unserer Erwartungen an einen Partner es ermöglichten, voll wertzuschätzen, was der andere zu bieten hatte. Nächste Woche fliegen wir für zehn Tage nach Vanuatu. Ich bin so glücklich und dankbar, dass wir uns durch match.com treffen konnten. Mein Seelengefährte ist gefunden - danke!

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Topf und Deckel

Ich möchte mich nur kurz für Ihren Service bedanken. Nur ein paar Tage, nachdem ich mein Profil erstellt hatte... ...erhielt ich einige Antworten und habe nicht nur 2 neue Freunde gewonnen, sondern auch meinen "Liebsten" gefunden. Wir sind wie Topf und Deckel.... Es ist für uns beide, als ob wir uns bereits seit Jahren und nicht erst seit ein paar Monaten kennen würden, und wir passen so unglaublich zusammen. Wir haben nie zuvor so eine starke Verbindung oder Liebe gespürt und wir wissen, dass wir füreinander bestimmt sind... Ich habe mich nie so geliebt und unterstützt gefühlt, und ich war nie zuvor so glücklich und zufrieden, und ich danke Ihnen so sehr... Ohne Ihre Anzeigen hätte ich niemals den Mann getroffen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde!

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Danke

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich vor einiger Zeit ein Profil eingestellt habe und drei Antworten erhielt. Nach vielen Emails und Telefonaten habe ich über jede dieser sehr netten Damen mehr erfahren. Schliesslich traf ich eine von ihnen und wir wollten miteinander ausgehen. Nun ja, die grosse Neuigkeit ist, dass ich ihr nun bald einen Heiratsantrag machen werde, und ich habe jeden Grund zu der Annahme, dass sie akzeptieren wird... WOW!!!!!

Sie ist eine wirklich wundervolle Frau, und es ist uns beiden, als ob es "Bestimmung" war, obwohl wir beide noch kaum glauben können, wie es passiert ist. Match.com hat unser Leben verändert, indem es uns zueinander geführt hat. Ihnen dafür vielen, vielen Dank.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Brief veröffentlichen (bitte ohne Name und Adresse) , damit ihn Andere lesen können, und wünsche diesen den gleichen Erfolg wie uns. Nochmals vielen Dank, und weiter so!

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Nur eine Grosse Liebe in Deinem Leben

Wissen Sie, eine berühmte Persönlichkeit hat einmal gesagt, dass man die grosse Liebe nur einmal im Leben trifft. Unerwarteterweise, im Alter von 45 Jahren, fand ich meine über Ihre Seite.

Eines Nachts, frustriert von meinem Singledasein, antwortete ich auf einen "Virtuellen Kuss". Auf meinem PC öffnete ich ihr Profil und ich blickte auf ihr Foto. In diesem Moment drehte sich der ganze Raum um mich, und ich wusste, dass sich mein Leben schlagartig ändern würde. Beim Lesen ihres Profils wusste ich, dass wir Vieles zum Teilen und Reden gemeinsam hatten. Ich wusste, dass wir uns treffen mussten!

Nun, nach zwei Monaten regelmässigen Emailkontakts trafen wir uns schliesslich. Die Chemie zwischen uns war überwältigend! Wir wurden zu leidenschaftlichen Geliebten, zwei untrennbaren Wesen, die eine Seelenverbindung teilen. Es ist, als hätten wir uns bereits in einer anderen Zeit gekannt. Wir planen unser gemeinsames Leben und sind in einer festen Beziehung.

An match.com meinen Dank aus tiefstem Herzen, dass Sie all dies möglich gemacht haben.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Hochzeit!

Es interessiert Sie vielleicht zu hören, dass wir uns durch Ihre Website gefunden haben. Wir heiraten nächsten Monat und hätten uns auf andere Weise nicht getroffen, daher tausend Dank für Ihren Service!!

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab' nur mal so gestöbert

Ich möchte mich nur bedanken. Vor langer Zeit stiess ich auf Ihre Seite und dachte mir, warum nicht einfach aus Spass mein Profil einstellen. Jedenfalls vergass ich das Ganze wieder total, bis ich vor etwa einem Monat einen Ihrer Newsletters erhielt. Da erinnerte ich mich an meinen Eintrag und dachte mir, ich könnte mir ja nur so zum Spass auch mal ein anderes Profil anschauen. Ein paar Wochen später hatte ich dann einige Virtuelle Küsse erhalten und verschickt. Dann, eines Nachts ging ich mit Messenger online und da wartete eine Anfrage von einem anderen Mitglied. Nach einer Weile wurde klar, dass ich ihm einen Virtuellen Kuss geschickt hatte, und da er Kontaktmarken besass, erfuhr er meine Emailadresse und nun ja. Wir redeten eine Ewigkeit lang und tauschten schliesslich Handy- und Telefonnummern aus. Jede Nacht der nächsten Woche hingen wir stundenlang am Telefon, und das letzte Wochenende verbrachte ich bei ihm. Wir sind nun ein glückliches Paar und hoffen, dass es so bleiben wird.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Dies ist meine Geschichte

Dies ist meine Geschichte, ich war ca. 9 Monate lang Mitglied von match.com und gerade im Begriff, aufzugeben, als ich ihn traf. Wir haben uns getroffen und uns verliebt. Nun bin ich mitten im Umzug nach Victoria, um mit ihm zu leben, und dass ich nach nur drei Monaten heirate, ist der Beweis dafür, dass "Oldies" es auch schaffen, da ich 58 bin und er 62 Jahre alt ist; wir sind sehr glücklich verliebe und hatten bisher nicht eine Auseinandersetzung.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Unsere Zukunftspläne

Hallo,

ich wollte Sie darüber informieren, dass ich einige neue und interessante Freunde durch match.com gefunden habe. Im Besonderen habe ich einen Mann kennengelernt, und die Beziehung wurde einfach mit jedem Tag stärker. Wir begannen vor etwa 6 Monaten, miteinander zu kommunizieren, und seit 5 Monaten gehen wir miteinander aus. Erst kürzlich haben wir beschlossen, zusammenzuziehen, und mein Sohn freut sich sehr darüber. Jetzt planen wir unsere gemeinsame Zukunft, also halten Sie die Augen offen nach der Hochzeitseinladung!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich auf diese Art jemanden kennenlernen würde, aber mit all Ihren Ratschlägen war es wirklich sehr einfach.

Vielen herzlichen Dank.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich fand meinen perfekten Partner

Hallo an alle

Ich wollte nur schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass wir zwei Menschen sind, die ihren perfekten Partner gefunden haben. Wir haben uns vor ein paar Monaten getroffen und verliebten uns. Vor Kurzem haben wir uns verlobt und sind so glücklich und freuen uns darauf, unser weiteres Leben gemeinsam zu verbringen.

Nochmals Danke an MSN für ein neues Leben zweier ehemaliger Singels, und für eine Menge Liebe und Glück.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin so glücklich

Ich habe eine erfüllende Beziehung durch Ihre Site gefunden.

Gerne teile ich Ihnen meine Geschichte mit, möchte aber auf Wunsch meines Partners anonym bleiben. Ich glaubte nicht daran, mittels Ihrer Seite meinen Lebensgefährten zu finden, aber genau das ist geschehen. Ich danke Ihnen für Ihre Website und erzähle meinen Freunden wegen meiner eigenen erfolgreichen Erfahrungen ständig davon. Der Mann, den ich auf Ihrer Site getroffen habe, ist nun mein Partner und ich war nie zuvor so glücklich. Nochmals danke für Ihre grossartige Hilfe.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Verrückt nacheinander

Wir waren beide ein bisschen skeptisch, was den Erfolg eines solchen Services betraf, doch ich berichte gerne, dass wir nach nur sehr kurzer Zeit verrückt nacheinander sind und ein langes, glückliches Leben zusammen planen (beginnend mit einem Umzug von Staat zu Staat in den kommenden Monaten).

Sie haben eine sehr verbitterte Frau vor einem Leben in totaler Einsamkeit bewahrt und mir bewiesen, dass es wahr ist: es gibt da draussen für jeden jemand. Und wenn man den Richtigen findet - dann weiss man in seinem Herzen, dass Liebe alles ist, was zählt.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Die schnellste Seite!!

Ich wollte nur sagen, dass dies die schnellste Site ist und ich bereits heute Abend eine Antwort erhielt! Sie haben gerade erst mein Profil freigeschaltet und ich habe schon einen Kontakt erhalten, ich bin sehr beeindruckt. Danke.

Das will ich auch erleben!

--------------------------------------------------------------------------------

Es funkte sofort!

Hallo,

Ich möchte Ihnen allen da draussen ein dickes Dankeschön sagen. Ich konnte einen sehr netten Mann namens Daniel treffen, der in meiner Stadt lebt, und es hat sofort gefunkt. Wir sind jetzt unzertrennlich.

Ich möchte Ihnen für alles danken, für all die Profile und alles andere.

Danke

Das will ich auch erleben!


Mehr Erotik: Erotik DVDs Erotikshopping
Ähnliche Seiten zu diesem Thema





Copyright © 2004-2018, Portal 111 Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wurde aktualisiert am 13.12.2018. Kontakt | AGB
Mehr Infos und Shopping: Portal 111 CH | 222.ch Startseite | Internet Explorer | Suchmaschine Searching und HPU